27. April 2018
  • Menü
  • Menü
Wintergrüße von der Marienberg Alm - Familie Rott lädt zum Après-Ski, Foto: Bianca Rott
Wintergrüße von der Marienberg Alm - Familie Rott lädt zum Après-Ski, Foto: Bianca Rott

Wintergrüße von der Marienberg Alm – Familie Rott lädt zum Après-Ski

Wer in diesen Tagen einen hausgemachten Apfelstrudel oder einen Teller deftiger Hausmannskost auf der Marienberg Alm verspeisen möchte, ist dazu von der neuen Pächterfamilie Bianca und Andreas Rott aus Barwies herzlichst eingeladen. „Wir rechnen noch mit Schnee bis Anfang/Mitte Mai“, sagt Hüttenwirtin Bianca. Andreas Rott freut sich auf Mitte Juni, dann kommt spätestens das Vieh auf die Marienberg-Alpe und der arbeitsreiche Almsommer 2014 kann beginnen. 

Danke an Bianca! Wir haben uns auf Deiner sehr schönen Facebook-Seite ein paar Fotos ausgeliehen. Das geht doch hoffentlich in Ordnung? Almschreiber.at revanchiert sich im Frühjahr mit einer foto-reichen Reportage. Versprochen!

Fotos: Bianca Rott/Marienberg Alm

Knut Kuckel

Journalist / Publizist / Mediennetzwerker. Blogs, die ich schreibe:
Knut Kuckel - Persönliches Webportal
Medien News Blog" informiert über die Themenbereiche Medien, Journalismus und Kommunikation.
→ Mieming.online - Regionales Mediennetzwerk aus Mieming in Tirol.
→ Tirol.bayern - Grenzgänger und Gipfelstürmer

Beiträge anschauen

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.