Winter – Die Hochfeldern Alm ist im Wintersportgeschäft gut angekommen

Das Winter-Team 2017 der Hochfeldern Alm sagt Herzlich willkommen! Foto: hochfeldern-alm.at
Das Winter-Team 2017 der Hochfeldern Alm sagt Herzlich willkommen! Foto: hochfeldern-alm.at

Die Hochfeldern Alm ist im hart umkämpften Wintergeschäft angekommen. Die Mieminger Hochfeldern Alm im Skigebiet der Ehrwalder Alm wird von Wintersportlern gerne und gut besucht. Kompliment an das Hütten-Team und danke für eine stolze Leistung! „Wir sehen uns…“ schreibt Martin Kapeller, über WhatsApp. 

Fotos: Hochfeldern Alm

Die Almschreiber gratulieren dem gesamten Hütten-Team um Martin Reich und Fabio Riml sehr herzlich zum Wintereinstand! Nach einem erfolgreichen Almsommer geht das neue Team auf der Hochfeldern Alm in sein 2. Jahr. Originalton Martin Kapeller, Vize-Bürgermeister und Substanzverwantler der Gemeinde Mieming: „Besser geht nicht! Wir freuen uns alle sehr!“

Hintergrundinformation über die Homepage der Hochfeldern Almwww.hochfeldern-alm.at

Kaspar Koller

Autor, Journalist

Alle Beiträge

Blog

Twitter


Herausgeber

Knut Kuckel

Journalist / Publizist. Herausgeber von:
MediaNews.Blog" – MediaNews.Blog informiert über die Themenbereiche Medien, Journalismus und Kommunikation.
OnMyWay.Photos" - Foto-Blog. Mit Bildern und Kurzgeschichten von unterwegs.
Knut Kuckel - Persönliches Webportal
→ Alle meine meine Beiträge in Mieming.online findest Du, wenn Du auf [weiter] klickst.

Google+

Almschreiber via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.